Reichweiten in Print, Online und Newsletter
196’278
Printkontakte (D/F)
37’161
Seitenaufrufe
153’278
Newsletter-Kontakte (D/F/I)
11’252
Quelle: WEMF 2023/2024; Google Analytics: mtl. Schnitt 09/23 – 08/24
Eine spezielle Form von redaktioneller Werbung (Sponsored Content), womit Werbekundinnen und -kunden die Möglichkeit haben, sich mit ihrem fach- und themenspezifischen Know-how bei den Garagen, Carrosserien und betriebsinternen Flottenwerkstätten nachhaltig als Experten und Problemlöser zu positionieren.
Diese Werbeform wird von der Leserschaft nicht primär als klassische Werbung oder Sponsored Content, sondern als Hilfestellung und kostenlose Unterstützung für das Daily-Business im Autogewerbe wahrgenommen.
Das crossmediale Paket besteht aus einer oder zwei Printseiten im AGVS-Magazin AUTOINSIDE, einer von den Printseiten abgeleiteten Onlineseite inkl. einem Teaser in Form einer Text-Ad auf der AGVS-Startseite (siehe Seite 18) sowie einem Sponsored Content in zwei Versänden des AGVS-Newsletters (siehe Seite 20). Die Laufzeit der Onlineversion ist ein Monat fix platziert analog der gewählten Printausgabe von AUTOINSIDE.
Mehr Infos [PDF]
Giuseppina Spadola
Key Account Manager
Direkt: +41 (0)43 499 19 83
Mobile: +41 (0)79 588 92 11
E-Mail: vermarktung@agvs-upsa.ch